WBHC – Firenze-Chianti

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Pfeil&BogenWelt,

vom 19. bis 23. Juni fanden im italienischen Firenze-Chianti die „World BowHunting Championchips“, die Weltmeisterschaft im 3D-Bogenschießen statt.

Unter den ca. 2000 Teilnehmern fanden sich auch einige Pfeil&BogenWeltler, die sich in den vier Turnierrunden an die Spitze der Listen setzten.

So errang Michael Goerke den Weltmeister-Titel, in der Einzelwertung „Bowhunter-Recurve“.

Zudem errang er zusammen mit Hauke Deuter die Bronze-Medaille in der Gruppenwertung „Team of Nations“ (Foto).

Hauke brachte sich in der Stilart-Gruppenwertung „Holzbogen“ noch eine weitere Bronze-.Medallie mit nach Hause.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und wünschen auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Beste Grüße

Eure

Pfeil&BogenWelt