Nachruf Ralf Hellhammer

Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.

Ralf Hellhammer

*29. Juli 1964       †28. August 2021



Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Bogenbauer Ralf Hellhammer plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Ralf hat jahrelang in seiner Schreinerei Bögen gebaut und mit seinem riesigen Wissensschatz jeden, der durch die stets offene Tür trat, bei der Durchführung großer und kleinerer Projekte im Bereich des Bogenbaus, der Bogenrestaurierung und diverser Hobby- und Heimwerkerbasteleien mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Seine liebenswerte Art, mit der er jedem Menschen ganz individuell begegnet ist, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor und gutes Bier werden uns sehr fehlen.

Wir werden sein Andenken für alle Zeit bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen der PfeilundBogenWelt,
Lena und das gesamte Team