Mitgliederplaketten

Hallo liebe Pfeil&BogenWeltler,

die Corona Auswirkungen gehen langsam zurück und so sind endlich auch die Mitgliederplaketten bei uns angekommen.

Die kleinen Münzen mit eindeutiger Laufnummer identifizieren den Träger als Mitglied der Pfeil&BogenWelt. Sie sollen damit die bisherigen Ausweise (die gem. Aufdruck ja bereits abgelaufen sind) ersetzen und gelten fortan als „Berechtigungsnachweis“ zur Nutzung unseres Parcours und der Trainingsanlage. Dem entsprechend sind sie permanent sichtbar an der Ausrüstung/Kleidung zu tragen. So könnt ihr euch gegenseitig jederzeit als Mitglied erkennen.

Zeitgleich nutzen wir die Ausgabe um unsere Mitgliederliste auf den aktuellsten Stand zu bringen (nicht immer kommen die Informationen über Umzüge, Namensänderungen oder der geänderten Email-Adresse bei uns an).

 

Wie läuft das Ganze nun ab? – Ganz einfach:

Ab dem 19.05.2022 könnt ihr donnerstags und freitags zwischen 14:00 und 20:00 Uhr im Rahmen der Trainingszeit zu Sven auf die Wiese kommen.

Er gleicht mit euch die Aktualität folgender Daten ab:

Name, Vorname(n)
Anschrift
Emailadresse (und Eintragung in den/die Newsletter)
Familienmitglieder (sofern ihr jemanden mit auf eurem Vertrag angemeldet habt)
Sepa-Mandat (die Nummer eures Mandats findet ihr in der Willkommensmail bzw. in den Abbuchungen der Mitgliedsgebühren)
Im Anschluss möchten wir gerne noch ein einfaches „Passfoto“ von euch machen (sorry, aber bei knapp 400 Mitgliedern ist unser Namens-Gesichts-Gedächtnis irgendwann überfordert), ihr bekommt eure Plakette und die Nummer wird mit in eurem Datensatz gespeichert. Im Falle einer Familienmitgliedschaft erhaltet Ihr zusätzlich natürlich noch eine weitere Plakette für den jeweiligen Angehörigen.

Bitte hütet eure „Dienstmarke“ wie einen Augapfel. Bei Verlust weisen wir euch zwar eine neue Nummer zu, müssen euch aber eine Gebühr in Höhe von 30,-€ in Rechnung stellen.

Im Falle einer Kündigung müssen die Plaketten an uns zurückgegeben werden.

Allzeit „Alle ins Kill“

Eure Pfeil&BogenWelt