Corona-Notbremse – Bogenwiese geschlossen

Liebe Mitglieder und Freunde der Pfeil&BogenWelt,

wie ihr sicher schon aus den Medien gehört habt, gibt es aktuell viele Diskussionen um Schließungen in Abhängigkeit von Inzidenzen, Impfungen, Test usw.

Zur Zeit erscheint uns das Bild der verschiedenen Verordnungen und Verfügungen von Bund, Land und Stadt so undurchsichtig und widersprüchlich, dass wir uns für den sichersten Weg entschieden haben:

– Bis auf weiteres bleibt die Bogenwiese komplett geschlossen.
– Es finden keine freien Trainings oder Einzelstunden statt.
– Bestellungen können per Email an uns gesendet werden.
– Die Abholung von bestelltem Material ist nur nach Terminabsprache möglich. (Click&Collect)
– Gleiches gilt für die „Abgabe“ von Material zur Reparatur.

Damit setzen wir die sog. „Notbremse“ in ihrer ursprünglich gedachten Form um und nehmen alle „Lockerungen“ aus dem März zurück.

Wir hoffen, dass sich die Rahmenbedingungen bald wieder zum besseren wenden und wir klar geregelte Möglichkeiten für Training und Verkauf anbieten können.

Bleibt gesund!

 

Eure

Pfeil&BogenWelt